Donnerstag, 30. Dezember 2010

#2

Hiermit schreibe ich meinen zweiten Eintrag hier. Es ist kurz nach um 4 in der Nacht und ich kann beim besten Willen nicht schlafen. Ich glaube dieser seltsame Rhythmus von GLS ist immer noch dran Schuld, dass ich am liebsten bis zum Abend schlafen würde und erst am Morgen schlafen kann.

Heute und morgen sind die letzten zwei Arbeitstage im Kaufland. Ein ziemliche seltsames Gefühl. Doch rückblickend muss man sagen, dass es eine wirklich schöne, zwar machmal auch nervige, aber meist schöne Zeit war. Mir wird etwas mulmig bei dem Gedanken von so vielen Leuten in nächster Zeit Abschied zu nehmen. Es fing bei den Leuten von GLS an, wird über die Mitarbeiter bei Kaufland gehn, über viele Freunde die ich einfach irgendwo begegne und die mir jetzt schon alles gute wünschen und wird letztendlich am 11.1. enden, wenn ich mich von den letzten Freunden hier und am Ende von meinen Eltern verabschieden muss und dann ins Flugzeug steige. Ich kann es nur nochmals sagen, ein seltsames Gefühl.

Nichtsdestotrotz freue ich mich tierisch auf Australien! Dieser verfluchte Winter mit dem Schnee und alle der Scheiß hier in Deutschland geht mir einfach nur noch aufn Sack. Ich glaub zwar der Kulturschock, der Jetlag und die knapp 50°C Temperaturunterschied werden erstmal hart, aber es wird Zeit für etwas neues. Auf 'Big City Life', neue Leute, andere Kulturen, Strand, Sonne, Meer, Kängurus, Geld verdienen, Geld ausgegeben, Partys und vorallem, was ich mir schon so oft vorgestellt hab und was hoffentlich wirklich so gut wird wie ichs hoffe, die unendliche Freiheit im Outback genießen. Fenster runter, Musik an!
Übrigens werd ichs wohl wie die Frauen halten und zum Frisör gehn um den neuen Abschnitt einzuleiten ^^

Donnerstag, 25. November 2010

Zum Anfang...

... bevor ich mich ins Land von Skippy und roter Erde verabschiede, habe ich beschlossen einen kleinen Blog einzurichten um hier ein paar Interessierte aufm Laufenden zu halten. Zumindest ist das die Theorie und ich hoffe, dass ich das so in der Praxis umsetzen kann und nicht die unendliche Faulheit triumphiert.
Evtl. kann ich auch noch meinen Mitreisenden Willi von der Sache überzeugen und ihn dazu bewegen auch ab und zu mal hier rein zugucken.