Dienstag, 11. Januar 2011

Sometimes goodbye is a second chance

Da sitz ich nun hier, völlig erschöpft von den doch recht stressigen letzten Tagen, auf gepackten Koffern und immer noch ziemlich fertig von den Abschieden grade eben. Ich sollte ins Bett gehn, will aber iwie meine Gedanken noch mal aufs Papier oder besser auf den Bildschirm bringen. Es ist schon extrem seltsam von den besten Freunden die man sich vorstellen kann Abschied zu nehmen.Ok... es ist nur für 9 Monate, tzdem ist es schlichtweg seltsam und hart, besonders da man nie weiß was ist, wenn wir wieder kommen...

Wie dem auch sei, die letzten Tage hier in Deutschland waren klasse! Ich hab mal wieder klar gemerkt wer meine Freunde sind und wer irgendwo nicht (ich glaube mit diesem Satz mach ich mich bei einigen unbeliebt).
Freitag im HK war einfach mal wieder ein total schöner gechillter Abend und Samstag bei meinem Lieblings DJ Eskei83 war einfach über! Das Arteum ist zum weg gehen einfach mal zu empfehlen. Schade das wir nicht schon eher mal dort waren.

Mittendrin statt nur dabei. ;)




Ich hoffe solche Abende wird es auch in Australien geben. Vielleicht findet man auch so gute Freunde, auf den schlimmen Abschied könnte ich dann allerdings verzichten.

Egal. Ich freu mich grad wirklich, dass es morgen los geht. Auch wenn ich ehrlich gesagt ein bisschen Schiss vor der neuen Situation hab. Aber was soll schon schief gehen? ;)

und nochmal zum mitschreiben:
MORGEN GEHTS LOS, WIR FLIEGEN NACH AUSTRALIEN - JAWOLL!


btw... eins verstehe ich tzdem nicht. Warum wiegt Willis  Rucksack 16 und meiner 20 Kilo!? oO

1 Kommentar:

  1. und die, die vermeintlich dachten deine freunde zu sein, wissen nun auch woran sie sind, wenn sie von vornherein gar nich zum abschied eingeladen werden ;)

    AntwortenLöschen